• Jobs Job bei LBS Immobilien GmbH NordWest

Immobilienberater (m/w)

LBS Immobilien GmbH NordWest

Berlin, Niedersachsen,

Immobilienberater (m/w) LBS Immobilien GmbH NordWest Berlin, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Sie akquirieren und vermitteln erfolgreich Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung; Sie begeistern Kunden für Immobilien und Wohneigentum.

Berater (m/w) Für Nrw Niedersachsen Und Berlin Mit Sicherheit In Die Setständigkeit Makler Nr 1 - Größter Makler Für Wohn* Die Gmbh Ist Einer Der Größten Deutschen Makler Für Wohn Unser Kerngeschäft Ist Traditionell Das Setgenutzte Wohneigentum: Acht Von Zehn Vermittelten Wurden Von Den Eigentümern Erworben Um Set Darin Zu Wohnen Gemeinsam Mit Den Sparkassen Betreuen Wir Rund 150000 -interessenten Wir Bieten Ein Erstklassiges Netzwerk Das Ihnen Den Markt­eintritt Erleichtert Die Stärke Des Sparkassenverbundes Und Unserer Versicherungspartner Ein Attraktives Umfeld Um Als Unternehmer (m/w) §84 Hgb Mit Uns Als Partner Erfolgreich Zu Sein Eine Ausbildung Zum Vermittler (ihk) (m/w) Inklusive Zertifikat Nach Din En 15733 Ihre Erfolgsfaktoren Sie Akquirieren Und Vermitteln Erfolgreich Im­mo­bilien Zum Verkauf Oder Zur Vermietung Sie Begeistern Kunden Für Und Wohneigentum Sie Können Akquisitions- Und Verkaufs­fördermaßnahmen Erfolgreich Anbahnen Und Umsetzen * Zusammen Mit Der Sparkassen-finanzgruppe Lt Manager 09/2016 Sie Bringen Mit Ein Großes Interesse An Und Erste Berufserfahrung Eine Kaufmännische Ausbildung Gerne In Bank/sparkasse/versicherung Eine Alternative Qualifizierung Oder Einen Entsprechenden Studienabschluss Ein Hohes Persönliches Engagement Und Sehr Gute Eigenorganisation Eine Ausgeprägte Akquisitionsstärke Und Abschlussorientierung Wir Sind Gespannt Sie Kennenzulernen Nähere Informationen Erhalten Sie Von Markus Tertilte Unter Telefon 02 51 / 4 12 51 86 Jetzt Online Bewerben Bewerbungsanschrift: Westdeutsche Landesbausparkasse 52-80120 Personalmarketing Himmelreichallee 40 48149 Münster Wwwi-de Wir Geben Ihrer Zukunft Ein Zuhause Sparkassenfachwirt Kaufmann Fachwirt Sachbearbeiter Assistent Makler Makler Sachverständiger Fachwirt Betriebswirt Verwalter Fachberater -sachbearbeiter Agent Manager Wohnungswirtschaftler Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Wirtschaftskaufmann Per Ab Sofort Frühestmöglich Wirtschaft Wohnungsbauunternehmen Wohnungsbau Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Gebäudemanagement Wohnungsunternehmen Wohnungsgenossenschaft Bausparkasse Abteilung Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Wohnungseigentum Weg Grundstückswirtschaft Kauffrau Maklerin Maklerin Sachverständige Fachwirtin Betriebswirtin Verwalterin Fachberaterin -sachbearbeiterin Agentin Managerin Sparkassenfachwirtin Wohnungswirtschaftlerin Kauffrau Bürokaufrau Industriekaufrau Wirtschaftskaufrau Angestellte Makler Bewertung Gutachter Makler Vermittler Nordrhein-westfalen Düsseldorf Köln Duisburg Leverkusen Aachen Essen Dortmund Münster Unna Kamen Siegen Hannover Göttingen Osnabrück Wolfsburg Oldenburg Lüneburg Ostdeutschland Westdeutschland Norddeutschland Handelsvertreter Gebietsverantwortung Bezirksleiter Bezirksleiterin Wohnen Finanzierung Baufinanzierung Eigenheim Bausparkasse Immobilienberater (m/w) Sie Akquirieren Und Vermitteln Erfolgreich Immobilien Zum Verkauf Oder Zur Vermietung Sie Begeistern Kunden Für Immobilien Und Wohneigentum Berlin Niedersachsen Nordrhein-Westfalen

Immobilienmakler (m/w/d) - Berlin Reinickendorf
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Hermsdorf)

Immobilienmakler (m/w/d) - Paderborn
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Kernstadt)

Immobilienberater (m/w)
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Münster)

Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Universität Bremen (Bremen)

Stadtkassenleiter (m/w/d)
   Stadt Schriesheim Rhein-Neckar-Kreis (Schriesheim)

Medizinischer Technologe (gn) für Laboratoriumsanalytik
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)